WERDEGANG VON Visit. Prof. Univ. Klausenburg Dr. medic Ro Ralf Senner

Prof. Ralf Senner operierte in mehrere Zentren in Europa und in Ägypten. Hier finden Sie die Höhepunkte seiner umfangreichen internationalen Erfahrungen in München, Kairo, Zürich-Männedorf und St. Petersburg.

Der Werdegang von Prof. Ralf Senner in Kairo

Prof. Ralf Senner wurde von Prof. Serag Zakaria (Kairo University for Medicine) nach Kairo eingeladen. Dort implementierte Prof. Ralf Senner 2012 das gesamte Spektrum und Konzept des Münchener Institut MISITA, im Alsafwa Hospital.

Die Aktivität von Prof. Ralf Senner startete mit einer Pressekonferenz im Four Season Hotel in Kairo wo er das Institut MISITA vorstellte. Darüber hinaus lud Prof. Ralf Senner Patienten
aus Kairo zu der Pressekonferenz ein, die in München von Ihm operiert wurden und jetzt als Beispiele präsentiert wurden.

Im Al Safwa Hospital bildete Prof. Ralf Senner ein sehr kompetentes Team aus und gemeinsam mit seinem Kollegen Anesthäsist Prof. Feteha startete eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

Spektrum des Kairo Zentrums

Prof. Ralf Senner behandelte in Kairo sowohl Patienten mit starkem Übergewicht (200 / 240 Kg) wie auch die Jugendobesität.

Chirurgisches Spektrum mit roboter assistierten Operationen:
- Sleeve Gastrektomie
- Bypass
- Revisionen nach schweren Komplikationen / Komplikationsmanagement
- Stent Technik

Highlights des Kairo Zentrums

- zwischen 2012 und 2014 operierte Prof.Senner mit seinem hervorragenden ägyptischen Team in Alsafwa Hospital

- die Freundschaft und die sehr kollegiale Atmosphäre aus Kairo war der Hintergrund dieser Zusammenarbeit

- bei den sehr schweren und Hoch-Risiko-Patienten wurden keine Komplikationen registriert

- Prof. Ralf Senner und sein Freund Prof. Zakaria haben einen speziellen Fall bei dem Symposium in Valence in Frankreich, nach Einladung von Dr.Estour, präsentiert.

- Prof. Ralf Senner operierte in Kairo Patienten aus Ägypten, UA.Emirate, und Saudi Arabien

- Prof. Ralf Senner wurde bei verschiedenen Kongressen und Symposien in Ägypten eingeladen und geehrt

Fernsehauftritte in Kairo

Dokumente

Al Safwa Zertifikat

Patienten und Bilder

Sehen Sie Bilder aus dem OP in Kairo und von zufriedenen Patienten

Bilder Kairo

Februar 2012: Pressekonferenz im Four Season Hotel in Kairo

1
Prof. Senner im Interview
1
1
Zufriedener Patient (l.) von Prof. Senner
1

Bilder von Prof. Senner und Team aus dem OP in Kairo

1
1
Prof. Senner, Prof. Feteha (Anästhesie) und Team